heischu FM GmbH, Facility Management, Due Diligence, Bestandsoptimierung, Revitalisierung

Facility Management

 

Ganz gleich ob als Anlage- oder Renditeobjekt zur Eigennutzung und somit zur Unterstützung des Kerngeschäfts eines Unternehmens: Das Facility Management fokussiert auf die „drei P“:
People, Prozesses und Places.

Wir erarbeiten mit dem Eigentümer ein individuelles Konzept, das ein Maximum an Flexibilität, Nachhaltigkeit und Effizienz für seine Immobilie sicherstellt und den Eigentümer weitestgehend von seiner Betreiberverantwortung freistellt.

 

Facility Management Consulting

Wir erstellen ein Leistungsverzeichnis und überwachen die/den beauftragten Dienstleister.
Wir prüfen Ihre bestehenden Dienstleistungs-/Versorgerverträge und versuchen diese zu optimieren
Wir führen regemäßige Audits durch. um die Leistungen ständig zu optimieren.

 

Facility Management Dienstleistungen

Wir erbringen mit eigenem Personal die Hausmeister- und Objektleiteraufgaben. Für alle anderen Leistungen arbeiten wir je nach Bedarf mit autorisierten Fachfirmen zusammen. Gern kann der Eigentümer „seine“ Firmen durch uns weiter beauftragen.

Leistungen:

  Betreiberverantwortung

  Objektleitung

  Hausmeisterdienste

  Brandschutzbeauftragter

  Servicedienst

  Gebäudereinigung

  Glasreinigung

  Winterdienst

  Grünpflege

  Kehrdienst

  Parkflächendienste

  Inspektionen und Wartungen aller Anlagen nach DIN / VDMA / Herstellervorgaben und den gesetzlichen Vorschriften

heischu FM GmbH, Facility Management, Due Diligence, Bestandsoptimierung, Revitalisierung